Die Zeiten der undurchsichtigen und unvollständigen Reportings ist vorbei! Mit der Reportingmappe erstellen sich deine Berichte automatisch und fast von allein.
Die dvo Reportingmappe revolutioniert das Berichtswesen und gibt dir ein weiteres Tool zur Effizienzsteigerung an die Hand.
Die Reportingmappe ist die effiziente Lösung für das monatliche Reporting in deiner Kanzlei, wo regelmäßig ähnliche Berichte nach der UVA-Erstellung und Lohnverrechnung an Klienten gesendet werden.
Durch die Kombination von Reportingmappe und Aufgabenverwaltung kann dieser Prozess hochautomatisiert werden, indem einmal erstellte Auswertungen monatlich in einer Aufgabe zur UVA-Erstellung oder Lohnverrechnung hinterlegt werden, und Berichte automatisch generiert und hochgeladen werden. Dabei können verschiedene Auswertungen entweder zu einem Dokument zusammengefasst oder einzeln in einem Ordner mit entsprechender Bezeichnung (Jahr/Monat) für deine Klienten bereitgestellt werden.
Die Reportingmappe vereinfacht die Jahresabschlusserstellung, indem sie Auswertungen aus verschiedenen Programmen und Dokumente aus der Dokumentenverwaltung nahtlos integriert. Word- und Excel-Dokumente werden automatisch in PDFs umgewandelt und eingebunden. Dies ermöglicht eine mühelose Zusammenstellung von Jahresabschlüssen in einem ansprechenden Layout mit individuellen Kopf- und Fußzeilen.
Die Reportingmappe erstellt automatisch ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis, das alle Teilberichte hervorhebt und dein Kanzleidesign perfekt ergänzt. Mit dieser Lösung stehen dir alle Tools zur Verfügung, um Jahresabschlüsse effizient zu erstellen und deine Reportinganforderungen zu vereinfachen.
Für Dokumente, die so lebendig sind wie deine Buchhaltung! Egal ob Änderungen in der Buchhaltung oder in den Stammdaten – in deinen Auswertungen findest du stets die aktuellsten Werte.
Die reibungslose Migration bestehender Platzhalter in den neuen Editor ermöglicht es dir, bewährte Vorlagen weiterhin effizient zu nutzen. Damit deine individuellen Anforderungen nicht auf Kosten der Effizienz bei der Reporterstellung gehen, gewährleisten unsere Dokumentenkategorien, dass immer das passende Dokument aus dem richtigen Jahr in deinen Report einfließt.
Warum du dieses Modul nicht missen solltest!
Erstelle Auswertungen aus den unterschiedlichsten Bereichen deiner dvo Programme (AVZ, Fibu, Bilanz, Steuern, Lohn, Dokumentenverwaltung) zentral in deinem dvo Studio.
Vereinfacht monatliche Berichterstattung durch automatisierte Aufgaben, spart Zeit und Mühe.
Ermöglicht nahtlose Integration von Auswertungen und Dokumenten für effiziente Jahresabschlussvorlagen.
Ermöglicht anpassbare Jahresabschlussvorlagen und automatisierte Berichtsaktualisierung.